Chris Ormuz

hier erlebt ihr was sich entwickeln kann wenn du deine Leidenschaft und Kreativität lebst und umsetzt. Chris ist ein Friseurmeister und liebt das was er tut.

Was mich immer wieder umhaut ist sein Ladenlokal bzw. es ist schon mehr eine Vernissage. Dort könnt ihr seine kreativen Ideen Erleben und Entdecken.

Dazu bekommt ihr einen der besten Kaffees, Cappuccino (mit unglaublich vielen Geschmacksvarianten) und Kaffeevarianten.

Wer offen ist für gute Gespräche und Menschen wird dort sich auf sehr gut aufgehoben fühlen. 

Gerne gehe ich dort hin für ein Haarstyling und genieße dabei einen Cappuccino und wertvolle Gespräche.

Martin Rassl

Martin ist jemand der es liebt Menschen ganzheitlich zu behandeln und dabei werteschätzende Gespräche zu führen. Ich habe das Glück das er mein Schwager ist und wir uns sehr gut verstehen, in regelmäßigen Gesprächen tauschen wir uns aus und ermutigen uns Gegenseitig unseren Weg zu gehen. Oder sprechen über die Themen die uns Beschäftigen und wir eine weitere Sichtweise brauchen.

Seine Behandlungen fürht er mit unglaublicher Begeisterung für seinen Beruf aus und schaut über den Tellerrand hinaus. Sein Wissen über den Körper und Geist erweitert er ständig. 

Gerne nutze ich jede Gelegenheit für ein Treffen und fahre dafür auch gerne nach Scheuring in der nähe von Landsberg am Lech. 

Für jeden der einen genialen ausgebildeten Osteopathen sucht und dabei auch offen ist für Gespräche kann ich einen Besuch bei Martin nur Empfehlen.