Wir schaffen Raum
 für deine Möglichkeiten

Ein Überblick was wir alles anbieten für deine Möglichkeiten zum persönlichen Wachstum

Lerncoaching
 

Kinder wollen lernen und sind biologisch ausgelegt auf Lernen. Was ist wenn mein Kind auf einmal keine Lust mehr auf Schule hat ? Wie kann ich als Eltern mein Kind unterstützen ? Kinder brauchen Lernerfolg um motiviert zu bleiben. Dazu eine Lernstrategie die maßgeschneidert ist. Wir stärken Kinder für die Schule. 

Mentaltraining
 

Mental fit bleiben und den Flow auf deine Ziele gerichtet. Dann ist Mentaltraining genau richtig für dich. Oft weiß unser Bauchgefühl was wir wollen und dann kommt unser Hirn dazu und jetzt zweifelt man. 

Im Mentaltraing finden wir deine Glaubenssätze und hinderlichen Verhaltensweisen. Verändern diese zu deinem nachhaltigen Flow.

Psychologische Beratung

Manchmal braucht es etwas ganz einfaches wie ein gutes Gespräch. Dir geht was durch den Kopf was dich einfach nicht los lässt ? Dich beschäft etwas und du kommst gedanklich nicht weiter ? In einer pschologischen Beratung hören wir dir zu und unterstützen dich und deine Gedanken mit Anregungen, Fragen, Metaphern, Bilder und vielem mehr. Alles was du brauchst um zu deiner Lösung zu kommen.

Unsere Stärken
 

Wir möchten etwas weitergeben das uns sehr geholfen hat im Leben und noch weiter helfen wird. Durch unsere Ausbildung, kombiniert mit eigener Lebens- und Selbsterfahrung, haben wir gelernt, unsere Mitmenschen ganzheitlich zu betrachten und zu beraten. Unsere unterschiedliche Herangehensweise und Stärken bringen wir als Team ein und bieten dadurch in einer Beratung ein breites Spektrum an.

Wer wir sind
 

Hallo, schön dass du wissen möchtest wer wir sind. Wir heißen Nicole und Bernd, sind verheiratet und Eltern von drei Kindern. Ausgebildet sind wir als Psychologischer Berater, Lebensberater, Lerncoach und Mentaltrainer. 

Unsere Ziele
 

Unsere Ziele was wir als Hörenz Coaching mir DIR zusammen erreichen möchten erfährst du hier

Besondere Menschen &Orte

Im Leben braucht es manchmal eine gute Freundschaft und/oder Orte die einen Inspirieren und anregen. Gerne nehme ich euch mit zu meinen

Kinderschutz
 

Kinderschutz ist uns ein wichtiges Anliegen. 

Aus diesem Grund besuchen wir Seminare und bilden uns fort z.B. ALLE Achtung !https://alleachtung.net/